×

Willkommen bei den Blau-Weißen aus dem Südoststadion.

Dankend für Eure Unterstützung, ob im Ehrenamt, als Trainer, als Spieler, als passives Mitglied oder als Spieler, möchte ich Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Trotz der angespannten Situation wünsche ich Euch, dass es gelingt die Zeit, die Gedanken für eine besinnliche Weihnachtszeit zu finden.

Besonders hoffe ich, dass es uns allen gelingt Zeit für die Helden der aktuellen Situation, unsere Kinder und Jugendlichen zu finden und Ihnen eine schöne Zeit zu schenken.

Ich danke Euch für die Zusammenarbeit, für die gezeigten Leistungen für unsere Blau Weißen Farben, für das Engagement und sage DANKE für des Gemeinsam mehr erreichte!

Ich danke von Herzen meinen Kollegen der Abteilungsleitung für die Zusammenarbeit, für die Kompromissbereitschaft, für die konstruktiven Diskussionen und für den Zusammenhalt in diesem schwierigen Jahr.

Wir sehen uns bald wieder und dann liegt es an uns allen wohin die Reise unserer Fußballer beim SSV Stötteritz geht.

Eine  schöne Weihnachtszeit.

Ronny Herbst-Schirrmeister, Abteilungsleiter Fußball